Lebe in Harmonie mit deinem Zyklus

4-teiliger Kurs für Einsteiger:innen
Wann?
auf Anfrage: Blockkurs mit 4 Terminen / wochentags: zumeist 19:30-21:00 Uhr / Wochenende: vormittags
Wie?
persönlich und in kleiner Runde (max. 8 Personen)
Wieviel?
insgesamt 145 €

Inhalt

Du glaubst, es sei „total normal“ während deiner Menstruation mehrere Tage lang unter Unterleibsschmerzen zu leiden? Deine Gefühle fahren manchmal Achterbahn und du verstehst dich und deine „Launen“ selbst nicht mehr?  Kommentare wie „Mensch bist du zickig, bekommst du deine Tage?“ helfen dir auch nicht weiter?

Willkommen im Club! Du bist nicht die Einzige, der es so ergeht!

Was unsere Mütter nicht wussten und wir im Biologie-Unterricht nicht erfahren haben

In meinem 4-teiligen Kurs für Einsteiger:innen vermittle ich dir modernes Wissen rum um den natürlichen, weiblichen Zyklus  – wissenschaftlich fundiert, ohne Esoterik-Schnickschnack. Erfahre, wie die hormonellen Prozesse in deinem Innersten deinen  Körper verändern und außerdem deine Stimmung, deine Leistungsfähigkeit und deine sozialen Beziehungen beeinflussen! Ich vermittle dir erste Strategien, wie du dich und deinen Zyklus besser kennenlernen kannst und somit zu mehr Selbstfürsorge, Ausgeglichenheit und innerer Kraft gelangst.

  1. Termin – Lerne dich neu kennen: hormonelle Grundlagen und Zyklus-Beobachtung
  2. Termin – Schmerzen adé: Menstruationsbeschwerden reduzieren und vorbeugen
  3. Termin – Im Rhythmus liegt die Kraft: Modelle für einen zyklusbewussten Alltag
  4. Termin – Let’s talk about it: mit bedürfnisorientierter Kommunikation zu mehr Verständnis

Du sprichst höchstens mit deiner besten Freundin über „solche Sachen“?

Du bist mit deinen Fragen und Gedanken wirklich nicht allein! Trau dich und schaffe mit mir einen vertrauensvollen Kreis von Frauen, die offen und wertschätzend über das sprechen, was uns naturgegeben ist!

Wie, wann und wo?

HINWEIS: Aktuelle biete ich diesen Kurs auf Anfrage an. Schreibe mir gern eine Email! Dann halte ich dich auf dem Laufenden. Oder wir vereinbaren ein individuelles Gespräch, in dem wir gemeinsam dein persönliches Anliegen beleuchten können.

Grundsätzlich gestaltet sich der Kurs folgendermaßen:

  • Er umfasst insgesamt 4 Termine, die inhaltlich aufeinander aufbauen.
  • Der Kurs findet zumeist wochentags von 19:30 bis 21:00 Uhr oder vormittags am Wochenende statt.
  • Wir treffen uns persönlich und in kleiner Runde im BindungsRaum, Salzstraße 2, Kempten.
  • Die genauen Termine findest du über den Button „Termine und Buchung“ oder auf Anfrage an conny@zyklusbewusst.de.

 

Du willst über meine Angebote und neue Blog-Einträge informiert werden? Dann melde dich für meinen Newsletter an!

Ich freue mich auf dich!