Wie sag ich’s meiner Tochter?

Kurs für Mütter und Väter
Zielgruppe
Mütter und Väter von Kindern im geschlechtsfähigen Alter
Dauer
2 Termine zu je 2 Stunden
Termine
auf Anfrage

Inhalt

Mit diesem Kurs unterstütze ich Mütter und Väter dabei, mit ihren Töchtern (oder auch Söhnen) offen und sachlich über die Menstruation und damit verbundenen Fragen und Unsicherheiten zu sprechen.

"Ich hab doch selbst keine Ahnung"

Vielen Müttern und Vätern fehlt es selbst an Wissen rund um den weiblichen Zyklus und die weibliche Fruchtbarkeit. Auch in der Schule wird dieses so wichtige Thema oftmals stiefmütterlich oder altmodisch behandelt. Bei mir erhältst du leicht verständliches Zykluswissen, das du deiner Tochter oder deinem Sohn verantwortungsvoll weitergeben kannst – ohne um den heißen Brei zu reden!

Wie, wann und wo?

HINWEIS: Da ich meinen Fokus derzeit auf meine Ausbildung zur zertifizierten NFP-Beraterin lege, findet dieser Kurs aktuell nicht statt.

Falls du zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Kurs teilnehmen möchtest, dann schreibe mir eine Nachricht und ich informiere dich umgehend über meine nächsten Termine.

Folge mir auch gern auf meinem Istagram-Account und du bist immer auf dem neuesten Stand: zyklusbewusst_conny.schneider

Ich freue mich auf dich!