Deine Begleitung zu einem ausgeglichenen Zyklus

Individuelle Zyklus-Beratung
Bildnachweis: Nutzer pch.vector auf Freepik
Zielgruppe
Einzelpersonen
Dauer
Individuell nach Vereinbarung
Termin
Start auch kurzfristig möglich, Terminvergabe siehe "Ablauf"
Ort
Individuell nach Vereinbarung: online oder persönlich im Raum Kempten

Inhalt

Du wünschst dir einen natürlichen Zyklus, eine entspannte Periode und ein Leben in Einklang mit deinem Körper? In meiner individuellen Beratung finden wir deinen Weg zu innerer Kraft, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden!

Du bist bei mir richtig, wenn

  • du Fragen rum um den natürlichen Zyklus hast und eine entspannte Periode erleben möchtest.
  • du deine Regelschmerzen, starke Blutungen oder Stimmungsschwankungen loswerden möchtest.
  • du mittels Körperbeobachtung deine Menstruation vorhersagen möchtest, um nicht mehr von deinem unregelmäßigen Zyklus überrascht zu werden.
  • du deine Fruchtbarkeit erhöhen möchtest.
  • du mit deinen Problemen und Beschwerden ernst genommen werden willst.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem zyklusbewussten Leben!

  • Mit meiner Unterstützung wirst du deinen Zyklus als Teil deiner Gesundheit verstehen und dich als zyklisches Wesen annehmen.
  • Durch unseren Austausch wirst du deine Zyklus-Kraft erkennen und wirst lernen, deine Stärken zu nutzen und deine Grenzen zu schützen.
  • Dadurch findest du die Balance zwischen Fürsorge für dich und Kraft für deine Nächsten.
  • Endlich durchdringst den Informationsdschungel und findest einen Raum für dich, deine Gedanken und Gefühle.

Der Ablauf meiner Beratung:

  1. Fülle das Kontaktformular aus und beschreibe im Nachrichtenfeld, welches Thema dich beschäftigt.
  2. Daraufhin prüfe ich, ob ich dich mit deinem Anliegen unterstützen kann. Falls ja, schicke ich dir einen Link zu meinem elektronischen Terminkalender.
  3. Wir führen ein kostenloses Telefonat oder Video-Meeting, um uns „zu beschnuppern“. Gemeinsam legen wir den Themenbereich fest, auf den wir uns im ersten Schritt meiner Beratung konzentrieren wollen. Außerdem klären wir die Länge und den Ablauf unserer Zusammenarbeit.
  4. Du unterzeichnest die Beratungsvereinbarung und erhältst erneut einen Link zu meinem Kalender.
  5. Danach kannst du direkt unseren ersten Gesprächstermin buchen.