Themenworkshops

Zielgruppe
Frauen / Menschen mit Gebärmutter, Einzelpersonen und Gruppen
Dauer
je nach Kurs 2 - 3 Stunden
Termine
Frühjahr 2023

Angebot

Ich biete Workshops mit vielfältigen Themenschwerpunkten an.

Ernährung für einen harmonischen Zyklus und verbesserte Zyklusgesundheit

Erfahre, welche Nährstoffe für deinen Frauenkörper essentiell sind, welche Ernährungsweise dir gut tut und mit welchen Lebensmitteln du deine Zyklusgesundheit nachhaltig verbessern kannst.

Hormonfreie Verhütung: Angst vor Nebenwirkungen?

Du erfährst, wie hormonelle Verhütung deine Körperprozesse verändert und welche Effekte sich einstellen können, wenn du auf hormonelle Verhütungsmittel verzichtest.

Zyklusbewusstsein und Kommunikation: Was mir wichtig ist und wie ich es vermittle

Ein zentraler Baustein deines Zyklusbewusstseins liegt in der Wahrnehmung deiner Bedürfnisse. Ich zeige dir, wie du sie erkennst und wie du es schaffst, mit deinem Umfeld „bedürfnisorientiert“ zu sprechen.

Wie, wann und wo?

Falls du Interesse an einem oder mehreren Themen hast, dann schreibe mir eine Nachricht und ich informiere dich umgehend über meine nächsten Kurse.

Melde dich auch gern auf meinem Newsletter an und du bist immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich auf dich!